jamstix und magix musicstudio 2007 ??

Fuer Deutsche mit begrenzten Englischkenntnissen
Post Reply
robbi41

Post by robbi41 »

Ich hab "jamstix Demo 1.8 downgeloaded, außerdem das Freepack. Hab die Demo direkt in den VST-Ordner installiert, dann das Freepack in den gleichen Ordner unzipped. Da mußte ich einige Datein überschreiben (???). Ich arbeite mit Magix Musicstudio 2007 DELUXE, hab auch einige Software-Synthis und Midi-Keyboard. Eigentlich komme ich mit VST klar, aber Jamstix bringe ich nicht zum laufen: VST wird im Sequenzer erkannt und geöffnet. Aber beim Laden von Presets folgende Fehlermeldung: Access Violation at adress 00B1A27E in module "Musicstudio.exe". Wurde Jamstix mal mit Magix getestet? Hab ich falsch installiert oder kann ichs mit Magix vergessen? DANKE!
Ralph @ Rayzoon
Site Admin

Post by Ralph @ Rayzoon »

Bitte lade die Demo 1.81 runter, die gibt es erst seit gestern. Lass mich wissen wenn es dann immer noch nicht geht.
Ralph
Rayzoon Technologies LLC
robbi41

Post by robbi41 »

Hab ietzt Version 1.81 installiert. Jamstix wird vom Musicstudio erkannt erkannt und geöffnet. O.g. Fehlermeldung kommt aber wieder, immer dann, wenn ich einen Rhythmus laden will.
Ralph @ Rayzoon
Site Admin

Bitte reproduziere den Fehler und sende mir dann die Datei 'rzdlog.txt' vom Jamstix folder zu support[at]rayzoon.com.
Ralph
Rayzoon Technologies LLC
robbi41

Post by robbi41 »

Hab die Datei abgeschickt
Ralph @ Rayzoon
Site Admin

Keine Mail hier :(
Bitte versuchs noch mal und ueberpruefe Adresse.
Ralph
Rayzoon Technologies LLC
Post Reply