jamstix und magix musicstudio 2007 ??
Ich hab "jamstix Demo 1.8 downgeloaded, außerdem das Freepack. Hab die Demo direkt in den VST-Ordner installiert, dann das Freepack in den gleichen Ordner unzipped. Da mußte ich einige Datein überschreiben (???). Ich arbeite mit Magix Musicstudio 2007 DELUXE, hab auch einige Software-Synthis und Midi-Keyboard. Eigentlich komme ich mit VST klar, aber Jamstix bringe ich nicht zum laufen: VST wird im Sequenzer erkannt und geöffnet. Aber beim Laden von Presets folgende Fehlermeldung: Access Violation at adress 00B1A27E in module "Musicstudio.exe". Wurde Jamstix mal mit Magix getestet? Hab ich falsch installiert oder kann ichs mit Magix vergessen? DANKE!
-
Ralph @ Rayzoon
- Site Admin
Bitte lade die Demo 1.81 runter, die gibt es erst seit gestern. Lass mich wissen wenn es dann immer noch nicht geht.
Ralph
Rayzoon Technologies LLC
Rayzoon Technologies LLC
Hab ietzt Version 1.81 installiert. Jamstix wird vom Musicstudio erkannt erkannt und geöffnet. O.g. Fehlermeldung kommt aber wieder, immer dann, wenn ich einen Rhythmus laden will.
-
Ralph @ Rayzoon
- Site Admin
Bitte reproduziere den Fehler und sende mir dann die Datei 'rzdlog.txt' vom Jamstix folder zu support[at]rayzoon.com.
Ralph
Rayzoon Technologies LLC
Rayzoon Technologies LLC
Hab die Datei abgeschickt
-
Ralph @ Rayzoon
- Site Admin
Keine Mail hier 
Bitte versuchs noch mal und ueberpruefe Adresse.
Bitte versuchs noch mal und ueberpruefe Adresse.
Ralph
Rayzoon Technologies LLC
Rayzoon Technologies LLC