jamstix-interessent hat einige fragen

Fuer Deutsche mit begrenzten Englischkenntnissen
Post Reply
monkey

Post by monkey »

hallo

habe mir einmal die demo-version angeschaut und bin eigntlich sehr von jamstix angetan - einziger nachteil für mich - es gibt kein deutsches handbuch :cry:

jetzt habe ich in einem anderen forum gelesen, dass ich zwar mit jamstix eine midi-spur in einem sequenzer aufnehmen kann, sie jedoch nicht mit jamstix wiedergeben kann. stimmt das wirklich?
Ralph @ Rayzoon
Site Admin

Post by Ralph @ Rayzoon »

monkey wrote:hallo

habe mir einmal die demo-version angeschaut und bin eigntlich sehr von jamstix angetan - einziger nachteil für mich - es gibt kein deutsches handbuch :cry:
Wir arbeiten an einer deutschen Fassung. In der Zwischenzeit kann ich Dir hier per Forum in Deutsch helfen.
jetzt habe ich in einem anderen forum gelesen, dass ich zwar mit jamstix eine midi-spur in einem sequenzer aufnehmen kann, sie jedoch nicht mit jamstix wiedergeben kann. stimmt das wirklich?
Nee, stimmt nicht. Wo hast Du das denn gelesen?
Ralph
Rayzoon Technologies LLC
Doc

Post by Doc »

Ich helfe auch sehr gerne weiter (und einge andere auch)... :)

So komliziert Jamstix auf den ersten und zweiten Blick noch wirken mag, so wird sich seine Arbeitsweise dir doch ohne große Probleme erschließen, da bin ich sicher.
Es gibt etliche VSTI´s, die komplizierter sind, finde ich.
deathrules

Post by deathrules »

Doc wrote:Ich helfe auch sehr gerne weiter (und einge andere auch)... :)

So komliziert Jamstix auf den ersten und zweiten Blick noch wirken mag, so wird sich seine Arbeitsweise dir doch ohne große Probleme erschließen, da bin ich sicher.
Es gibt etliche VSTI´s, die komplizierter sind, finde ich.

Da kann ich DOC nur zustimmen, das Jamsitx habe sogar ich recht schnell verstanden und anzuwenden gewust :lol:

Bei Fragen einfach melden, wir werden Dir glaube ich schon helfen können
Post Reply