Piefke wrote:Hallo zusammen,
meine Übersetzung des Jamstix4-Benutzerhandbuchs ins Deutsche ist fertig

Ich habe sie soeben als pdf-Datei (Größe: 4,8 MB) an den Support von Rayzoon geschickt. Wer von euch das Handbuch möglichst schnell haben will, sollte es über den Support anfordern. Das wäre dann zwar meine Version, die von Rayzoon noch nicht überprüft worden ist, aber ich stehe jederzeit im Forum für Erläuterungen des Inhaltes zur Verfügung.
Übrigens: Ich habe auch gleich noch das neue Benutzerhandbuch von Jamcussion ins Deutsche übersetzt. Falls jemand auch daran Interesse hat, bitte beim Support nachfragen.
In der Hoffnung auf positive Resonanz,
Piefke
Hallo,
Ich bin Neu dazu gekommen!
Ja ich wollte auch "Danke" sagen für deine Mühe das Handbuch ins Deutsche zu Übersetzen, ...also zur Weihnachtszeit gab es ja ein Super Angebot JamStix 4 Komplett zu Kaufen!
Aber man Kauft das ja nicht weil es gerade etwas günstiger ist, nicht wahr. Mein Englisch ist so gerade ok für mich ich kann mich durch wühlen, um ein Programm kennen zu Lernen über ein Eng Handbuch, dann doch sehr Anstrengend!
Also habe ich vor dem Kauf in deine Übersetzung geschaut, was es so mit dem Programm JamStix 4 so auf sich hat und in deiner Übersetzung konnte ich Spannende Dinge entdecken die mich zum Komplett Kauf bewogen haben.
Vielen Dank für deine Mühe!!