ich versuche gerade durch die Logik von Jamstix durchzublicken und bekomme so langsam die "Erleuchtung"
Was mich allerdings nach wie vor wahnsinnig macht, sind z.B. irgendwelche Becken die erklingen, aber im Bar Editor weder beim Groove, noch bei Accent oder Fill zu sehen sind. Ich weiß, dass diese durch die Einstellungen bei den Parts (TF oder RF) oder durch "Start Crash" oder "End Crash" erzeugt werden. Wieso sind diese dann z.B. nicht bei Fill zu sehen?!
Darüber hinaus scheint es mir, dass hier auch die Limb Control nicht so funktioniert wie sie soll.
Ich habe mir einfach mal vom Demo-Song "Mozambique" den Chorus 3 genommen und in Takt 51 (Core 1) ein 1/2 taktiges Fill mit der Einstellung "Start Crash" generiert. Nun ertönt auf der 2 ein Crash was bei Fill aber zum einen nicht zu sehen ist und zum anderen beim Groove weiterhin auf der 2 die HiHat und die Snare zu hören ist. Dazu bräuchte der Drummer dann wohl einen dritten Arm. Hier müsste doch eigentlich die HiHat mit einem roten X versehen und gemutet werden
Oder liege ich da falsch?!
Schön wäre einfach noch ein Fenster, wo alles zu sehen ist, was gespielt wird (Groove, Accent, Fill, TF, RF zusammen). Also "what you see is what you hear". Und mit dem "Mouse Move" über das Event könnte man dan nachvollziehen von welchem Element es generiert worden ist. Z.B. dann auch "Start Crash" oder "End Crash".
Gruß
Stephan