Fehlermeldung

Fuer Deutsche mit begrenzten Englischkenntnissen
Post Reply
riff_raff

Fehlermeldung

Post by riff_raff »

Hallo Ralph ! Ich habe die Beta3.0.1 instaliert,und beim Wizzard habe ich folgende Fehlermeldung wenn ich z.B.erst style + drummer +dann ein Kit auswähle und dann auf create song gehe :[b:553c336fbb]Windows kein Datenträger exception processing message 75bobf7c4 usw. . Nachdem ich dann zig mal auf weiter klicke verschwindet die Meldung,aber der Song ist oft unvollständig.
2.Problem: In der structure edit box kann ich kein P;B;E;X;L+M eingeben,da meldet sich Cubase SX3 direct mit eigenen Befehlen.

Gruss Dieter[/b:553c336fbb]
Ralph @ Rayzoon
Site Admin

Fehlermeldung

Post by Ralph @ Rayzoon »

Bitte starte Cubase mit rechts-klick 'Run As Admin' und sieh ob die Fehlermeldung verschwindet. Fuer die Songbuilder-Tasten gibt es (glaub ich) eine Cubase-option um Cubase vom Abfangen abzuhalten.
Ralph
Rayzoon Technologies LLC
riff_raff

Fehlermeldung

Post by riff_raff »

Hallo Ralph !

Das Datenträgerproblem hing mit den Namen der Wechseldatenträger zusammen,hab sie umbenannt(Laufwerksbuchstaben)auf x+y ,die Fehlermeldung bleibt aus. :D

Das Problem mit der Buchstabeneingabe:habe keine Option gefunden,aber über die [b:78976717aa]structure.ini[/b:78976717aa] kann ich ja ganz bequem auch meine eigenen Songstrukturen eingeben. :D

Gruss und vielen Dank
Post Reply